Nvidia-Aktion mit Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider kostenlos mit neuer GeForce GTX

Nvidia hat in einem Newsletter eine neue Gaming-Aktion angekündigt. Käufer einer GeForce GTX 970, 980 oder 980 Ti können sich das kommende Spiel „Lara Croft: Rise of the Tomb Raider“ kostenlos herunterladen. Interessant ist das auch deshalb, weil zuvor Spiele der Tomb-Raider-Serie mit AMDs Grafikkarten kombiniert wurden.

Anzeige

Außerdem unterstützt „Rise of the Tomb Raider“ auch AMDs „Tress FX“ Technologie für eine verbesserte Darstellung menschlicher Haare.
Die Aktion mit Nvidia läuft vom 7. Januar bis 23. Februar und wurde zunächst in Lateinamerika angekündigt. Es ist noch unklar, ob sie auch Händler in anderen Regionen beinhaltet. Das muss man erst noch abwarten.

„Rise of the Tomb Raider“ erschien im November letzten Jahres für Xbox und Xbox One und soll im Laufe dieses Monats für den PC veröffentlicht werden. Eine Verion für PlayStation 4 ist für Ende 2016 geplant.



Rise of the Tomb Raider
Screenshots



Quelle: WCCFTech

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.