Samsung Galaxy S7: Größen bestätigt

Zwei Modelle mit Größenangaben auf Importlisten aufgetaucht

Ende Dezember wurde berichtet, dass Samsung vier Modelle vom Galaxy S7 Smartphone auf den Markt bringen wird: Galaxy S7+ und S7+ Edge im 6-Zoll-Format, das S7 Edge mit 5,5″- und ein „normales“ S7 mit 5,1″-Display. Die beiden letzten Modelle sind nun bestätigt. Auf indischen Import-/Exportlisten sind diese mit ihren entsprechenden Größenangaben aufgetaucht.

Anzeige

Die beiden Geräte sind als „Samsung Mobile SM-G930R4“ und „SM-G935R4“ deklariert und nach bisherigem Kenntnisstand handelt es sich dabei um Samsung Galaxy S7 und S7 Edge. Diese verfügen laut den Listen einmal über ein 5,1-Zoll- und einmal über ein 5,5-Zoll-Display, was den vorherigen Berichten entspricht.
Außerdem war das Galaxy S7 vor wenigen Tagen auch noch in den AnTuTu Benchmarks aufgetaucht und dort wurde es ebenfalls mit einem 5,1″-Bildschirm deklariert. Weitere Spezifikationen wären demnach: QHD Display (1440×2560), 4 GByte Hauptspeicher, 12-Megapixel-Hauptkamera und Selfiecam mit 5 Megapixel.
Es wird erwartet, dass Samsung die Galaxy S7 Serie im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorstellt.

Samsung Galaxy S6 Edge

Quelle: GSMArena

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.