ASUS: Far Cry Primal umsonst

Neues PC-Spiel beim Kauf von High-End Grafikkarten gratis

Beim Kauf einer neuen High-End Grafikkarte von ASUS gibt es derzeit das neue PC-Spiel „Far Cry Primal“ umsonst. Teilnahmeberechtigt sind die Modelle ab GeForce 970 sowie Radeon R9 390 und aufwärts. Wer sich gerade erst eine gekauft hat, braucht nicht verzweifeln – es gilt ab Kaufdatum 15.2.2016. Die Aktion läuft noch bis Ende April.

Anzeige

Far Cry Primal setzt die bekannte und beliebte Far-Cry-Serie fort und versetzt den Spieler in die Urzeit. Der Überlebenskampf findet dieses Mal also nicht mit High-End Waffen gegen Soldaten oder Außerirdische statt, sondern in der Steinzeit gegen die (wilde) Natur.
Nach dem Kauf einer ASUS Radeon R9 390, 390X, Nano, Fury oder Fury X bzw. einer ASUS GeForce GTX 970, 980, 980 Ti oder Titan X füllt man das Teilnahmeformular online aus und erhält dann einen „persönlichen Downloadcode“.
Das Far Cry Primal Bundle ist eine ASUS-Aktion, aber gleichzeitig gelten auch noch die kürzlich angekündigten Aktionen von AMD und Nvidia mit den Umsonst-Games „Hitman“ und „Tom Clancy’s The Division“, d.h. man bekommt bei den meisten ASUS High-End Grafikkarten gleich zwei Spiele für laut: Far Cry Primal und entweder The Division oder Hitman.
Weitere Informationen dazu gibt es in der Pressemitteilung von ASUS. Dort findet man auch die Links zu den Teilnahmebedingungen und zum Einlösen der Gutscheine.

Hier der Trailer zu Far Cry Primal – ACHTUNG: ab 18!

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.