Apple Event für den 21. März offiziell bestätigt

Wohl mit Vorstellung der iPhone SE und iPad Pro mit 9,7 Zoll

Im Grunde haben wir bereits seit einiger Zeit fest damit gerechnet, doch nun ist es endlich auch offiziell: Apple wird am 21. März 2016 sein nächstes, großes Event veranstalten Es handelt sich bei jenem Datum um einen Montag und der Livestream beginnt auf der Apple-Website um 10 Uhr morgens PDT, was 19 Uhr für uns hier in Deutschland bedeutet. CEO Tim Cook wird gemeinsam mit anderen, prominenten Mitgliedern der Apple Führungsriege neue Produkte vorstellen. Aktuell nimmt man an, dass darunter mindestens die neuen Apple iPhone SE und ein iPad Pro mit 9,7 Zoll Diagonale sein werden.

Anzeige

Vermutlich wird es aber auch neue Software-News und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung geben. Beim Apple iPhone SE soll es sich übrigens um einen Ersatz für das iPhone 5s mit 4 Zoll Diagonale und dem SoC A9 handeln. Welche technischen Daten sich abseits der reduzierten Diagonale hinter dem geschrumpften Apple iPad Pro verbergen, ist dagegen noch offen.

Seien wir gespannt, denn allzu fern ist der 21. März 2016 und damit Apples Event ja nicht mehr.

Quelle: Apple

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.