Samsung Galaxy S7 in Pink-Gold

Fünfte Farbvariante zunächst in Korea, später auch woanders

Samsung hat eine weitere Farbvariante für seine Smartphone-Flaggschiffe angekündigt. Ab dem 20. April werden das Samsung Galaxy S7 und das S7 edge auch in Pink-Gold erhältlich sein. Zunächst nur in Korea, aber später soll dies auf weitere Länder und Märkte ausgeweitet werden. Damit wird es die neuen S7 insgesamt in fünf verschiedenen Farben geben.

Anzeige

Nach Angaben von Samsung habe man sich für Pink-Gold als weitere Farbe entschieden, weil sie wie die anderen Farben eine natürliche Farbe sei, die einen Hauch von Behaglichkeit bietet. Die Farbtöne glitzern und schimmern, als seien sie von innen unter ihrer Glasoberfläche erleuchtet.
Aber damit lassen wir es jetzt gut sein der schönen Worte.
Die bisherigen Farbvarianten von Samsung Galaxy S7 und S7 edge waren „Black Onyx“, „Gold Platinum“, „White Pearl“ und „Silver Titanium“. Ob und wann das Pink-Gold-Modell nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt.

Pink Gold

Quelle: Samsung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.