LC-Power LC6460GP3 460W

''Silent Giant'' 80Plus Silber Netzteil für ca. 35 Euro

Anzeige

Einleitung

Das LC-Power LC6560GP3 80Plus-Bronze-Netzteil mit 560 Watt Leistung haben wir schon vor einiger Zeit beim Vergleich günstiger Netzteile getestet. Der überarbeitete Nachfolger trägt das neue 80Plus-Silver Zertifikat in der 230VAC-Version und wurde für den europäischen Markt zertifiziert. Das LC6460GP3 von LC-Power ist das erste Netzteil mit neuer Zertifizierung, das wir in der Redaktion an der SunMoon Teststation haben.


LC6460GP3

Lieferumfang
Der Lieferumfang ist LC-Power-typisch sehr spartanisch:

  • Netzteil
  • Kaltgerätekabel
  • Anleitung

Lieferumfang

Bei der GP3-Serie bekommt der Käufer 2 Jahre Garantie, die Garantieabwicklung erfolgt über denn Händler. Bei Problemen können sich die Käufer aber auch direkt an denn Hersteller wenden.


Technische Angaben auf dem Netzteil

Das LC-Power LC6460GP3 ist ein Multi-Rail Netzteil. Die 12V1-Leitung kann 17 Ampere und die 12V2 19 Ampere bereitstellen und kombiniert bis zu 350 Watt Leistung. Auf den 3,3V- und 5V-Leitungen können kombiniert bis zu 120 Watt abgerufen werden. Das ist sowohl bei älteren wie auch bei neuen Systemen ausreichend Leistung.

Thomas Ludziarczyk

Stellvertretender Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.