Humble Store: Survival Sale bis zum 20. Juni

Unter anderem mit "Stalker"-Serie und "7 Days to Die"

Im Humble Store läuft aktuell ein sogenannter „Survival Sale“, der Gamern neues Futter bringt: Unter anderem sind die Spiele „Stalker: Shadow of Chernobyl“, „Stalker: Clear Sky“ sowie „Stalker: Call of Pripyat“ auf jeweils 6,39, 3,99 bzw. 7,99 Euro reduziert. Dazu gesellt sich „The Culling“ für 13,49 Euro und auch „7 Days to Die“ ist derzeit für nur 11,49 Euro erhältlich. Für „How to Survive 2“ fallen ebenfalls nur noch 4,49 Euro an. Das Spiel „Fragmented“ können Interessierte frü 14,99 Euro kaufen.

Anzeige

Last but not last ist „Rising World“ auf 11,24 Euro im Preis gesenkt worden. Der Sale ersteckt sich noch bis zum 20. Juni 2016. Einen Überblick über die Angebote gibt es im Humble Store direkt auf der Unterseite für den Survival Sale.

Quelle: HumbleStore

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.