Amazon Drive: 70 Euro für unbegrenzten Speicher

Für 70 Euro im Jahr unlimitiert Daten in der Cloud horten

Amazon bietet mit seinem Speicherdienst Drive, aktuell einer der Umsatztreiber des Online-Riesen, ab sofort für 70 Euro im Jahr unbegrenzten Cloud-Speicherplatz für Privatkunden an. Wer generell Interesse hat, kann Amazon Drive erstmal drei Monate lang kostenlos testen – erst danach fällt die Jahresgebühr an. Amazon geht dabei nun preislich sehr aggressiv vor: Etwa erhalten Kunden zum Vergleich bei Apple oder Google für 120 Euro jährlich „nur“ 1 TByte Cloud-Speicherplatz. Somit wirkt Amazons neues Angebot nun in Preis- / Leistung sehr attraktiv.

Anzeige

Freilich könnte es sein, dass Amazon mit seinem Drive-Angebot nun auch Apple, Google und Co. aus der Reserve lockt. Noch hat die Konkurrenz auf Amazon Drive für 70 Euro jährlich aber noch nicht reagiert.


(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: Amazon

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.