Vernee Apolle Lite in Silber

5,5''-Smartphone mit Metall-Unibody & 10-Kern-CPU

Wir hatten schon über das Vernee Apollo Lite berichtet, das laut chinesischem Hersteller einzigem für den europäischen Markt gedachte Smartphone mit 10-Kern-Prozessor. Allerdings stand bislang immer das Modell in „Space Grey“ im Vordergrund, aber jetzt gibt es ein Video von der in Silber und Weiß gehaltenen Version des Vernee Apolle Lite.

Anzeige

Das Vernee Apollo Lite ist mit dem MediaTek Helio X20 10-Kern-Prozessor ausgestattet und kommt u.a. mit FullHD-Display, 4 GByte Hauptspeicher, 32 GByte Speicherplatz, Fingerabdrucksensor, Kameras mit 16 bzw. 5 Megapixeln, USB Typ-C Anschluss und Android 6.0.
Der Unibody des Apollo Lite besteht aus einer Zink-Titanium-Legierung und soll höchst widerstandsfähig gegen Korrosion durch Schweiß und Regen sein. Das 2.5D-Display steckt hinter „Corning Gorilla Glass 3“ und durch die spezielle Einbindung der Glasoberfläche in den Metall-Unibody soll es auch besser geschützt sein, sollte es doch mal herunterfallen.

Hier das Video des Vernee Apollo Lite in „Moonlight Silver“:

Vernee Apollo Lite Silber & Grau
Lieferumfang

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.