PS4 Slim mit „Mafia 3“ aktuell für nur 289 Euro

Kombi-Angebot wirkt verlockend

Morgen erscheint der neue Triple-A-Blockbuster „Mafia 3“ für sowohl Microsoft Xbox One, Sony PlayStation 4 als auch PCs. Erste Wertungen werden aber auf sich warten lassen, da 2K Games vorab keine Muster an die Presse verschicken wollte – was bereits in einigen Communities für Skepsis gesorgt hat. So gehen Publisher meistens derart vor, wenn sie schlechte Wertungen und damit negative Auswirkungen auf den Verkaufsstart befürchten. Mehr wissen wir aber erst ab morgen. Passend zum Launch will Media Markt nun Käufer mit einem besonderen Angebot locken.

Anzeige

So bietet der Händler die Sony PlayStation 4 in der neuen, schlankeren Variante in Kombination mit dem Spiel „Mafia 3“ für gerade einmal 289 Euro an. Interessierte müssen einfach beide Artikel online in den Warenkorb legen und der Rabatt wird abgezogen. Das ist sein sehr starkes Angebot, denn bereits die Preisempfehlung der PS4 liegt regulär bei 299 Euro. Wer also ohnehin Interesse an einer PS4 hat und auch „Mafia 3“ zocken will, sollte sich das Kombi-Angebot (siehe Link zur Quelle) einmal ansehen.


Quelle: MediaMarkt

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.