Crucial MX300 750 GB für 129 Euro

Amazon ''Schwarzer Freitag'': Super SSD-Deal

Heute ist „Schwarzer Freitag“ bei Amazon. Wie jedes Jahr bietet der bekannte Online-Versandhändler einen Tag nach Thanksgiving eine Vielzahl von Angeboten. Mit dabei ist die Crucial MX300 mit 750 GByte, welche wir vor einigen Monaten

Anzeige
im Test hatten. Die SSD ist heute für 129 Euro erhältlich, was 0,17 Euro pro Gigabyte entspricht. Erst kürzlich hat Crucial das Firmware-Update M0CR040 veröffentlicht, mit welchem die anfänglich unbeständige und schwankende Performance der Vergangenheit angehört.


Quelle: Amazon

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.