Samsung tüftelt an Smartphone mit Tizen 3.0

Modell SM-Z250F rangiert unter dem Codenamen "Pride"

Samnsung bastelt aktuell an einem neuen Smartphone mit Tizen. Zwar haben die Südkoreaner bereits einzelne Modelle mit dem Betriebssystem veröffentlicht, jene sind aber nur in ausgewählten Märkten in Asien erhältlich. Ob es sich mit dem neuen Modell SM-Z250F mit dem Codenamen „Pride“ anders verhalten wird, steht natürlich noch in den Sternen. Voraussichtlich erscheint aber auch dieses Phone nur in den Ländern, in denen schon jetzt Tizen-Smartphones zu haben sind. Jedenfalls soll es sich beim Samsung SM-Z250F um das erste Smartphone mit Tizen 3.0 handeln.

Anzeige

Tizen 3.0 soll dann auch recht intensiv eine Sprachsteuerung integrieren – ähnlich wie auch beim Samsung Galaxy S8. Weitere Informationen zu dem SM-Z250F dürften sicherlich noch in den nächsten Wochen bekannt werden.

Quelle: SamMobile

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.