GoPro Karma: Drohne ist ab sofort in Deutschland erhältlich

Der Preis beträgt 999 Euro oder 1.399 Euro im Bundle mit der GoPro Hero5 Black

Die Drohne GoPro Karma ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Sie kostet 999 Euro oder alternativ im Bundle mit der Actionkamera GoPro Hero5 1.399 Euro. Ab Anfrang April ist auch der Karma Grip als optionale Erweiterung zu haben. Das Accessoire kostet 349,99 Euro und ermögllicht in Kombination mit einer GroPro Hero besonders ruhige Aufnahmen.

Anzeige

Die Drohne GoPro Karma selbst lässt sich leicht zusammenfalten und passt dann in eine im Lieferumfang enthaltenen Rucksack. Gesteuert wird das Gerät über einen Controller mit Touchscreen. Die Karma fliegt mit einer maximalen Geschwindigkeit von 15 Metern pro Sekunde. Als maximale Reichweite sind 3 km angegeben. Es ergibt sich eine Flugzeit von bis zu 20 Minuten mit einer Akkuaufladung. Das Gewicht der Drohne pendelt sich bei etwa einem Kilogramm ein, während die Maße ausgeklappt ohne Propeller bei 303 x 411 mm x 117 mm liegen.

Quelle: GoPro

André Westphal

Redakteur

1 Antwort

  1. tribal-sunrise sagt:

    Karma Grip gibt es doch schon seit Monaten?! War z.B. bei Amazon sogar schon mehrfach im Angebot …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.