Honor 9 als Bundle mit dem Honor Band 3 ab 14. August für 429 Euro

Smartphone ist nun außerdem in Midnight Black verfügbar

Das Smartphone Honor 9 ist seit Ende Juni in Deutschland erhältlich. Zum Launch kostete das Gerät mit 5,15 Zoll Diagonale und 1.920 x 1.080 Bildpunkten, dem SoC Kirin 960, 4 GByte RAM und 64 GByte Speicherplatz 429 Euro. Allerdings rief Honor direkt eine Cashback-Aktion ins Leben, welche den Preis direkt um 30 Euro drückte. Das Honor 9 bietet zudem auch eine Dual-Kamera und natürlich auch einen Fingerabdruckscanner. Laut Honor gibt es nun gleich zwei Neuigkeiten zu diesem Gerät.

Anzeige

Zum einen wird das Smartphone ab dem 14. August im Kombination mit dem Honor Band 3 für 429 Euro zu haben sein. Wer also direkt auch Interesse an einem Fitness-Armband hat, kann hier eventuell mit diesem Bundle ein gutes Geschäft machen. Zum anderen steht das Honor 9 nun in Deutschland auch in der Farbe Midnight Black zur Verfügung.

 

Laut Honor hat sich das Honor 9 bereits zu einem vollen Erfolg entwickelt: Man habe innerhalb von 28 Tagen seit dem Launch in Chna und der internationalen Vorstellung in Berlin bereits mehr als 1 Mio. Exemplare des Geräts verkaufen können.

Honor 6A Silver vorne

Zusätzlich gibt es, unabhängig vom Honor 9, auch eine Aktion zum Honor 6A: Dieses Smartphone ist ab dem 14. August mit 20 Euro Cashback zu haben. Mehr Informationen dazu gibt es auf dieser Landing-Page.

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.