Samsung startet Cashback-Aktion für seine QLED-TVs

150 Euro gibt es zurück

Samsung hat eine neue Cashback-Aktion angekümdigt: Passend zum Bundesligastart gewährt man Käufern der aktuellen QLED-TVs mit Ultra HD 150 Euro nachträglichen Rabatt. Die Aktion  „Geschenkt! Bundesliga-Hinrunden-Bonus“ hat am 25. August 2017 begonnen und läuft bis inklusive 23. September 2017. Der exakte Cashback-Betrag ist offenbar für alle Modelle identisch und greift für alle QLED ab den Q7 bis hin zu dem Q9.

Anzeige

Samsung mahnt, dass die Aktion allerdings nur greift, wenn das Modell auch einen länderspezifischen Modell-Code aufweist und bei teilnehmenden Händlern gekauft wird. Das bedeutet, dass Grauimporte aus anderen Ländern nicht teilnahmeberechtigt sind. Pro Haushalt kann zudem nur einmal teilgenommen werden. Alle Einzelheiten sind auch auf der Aktionsseite zu finden. Dort wird die Abwicklung erklärt.

Wer also ohnehin die aktuellen QLED-Fernseher von Samsung im Auge hatte, kann sich die Aktion ja einmal ansehen. In Kombination mit einem guten Angebot, könnten sich die 150 Euro Cashback durchaus lohnen.

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.