Fractal Design Gewinnspiel abgeschlossen

Gewinner der beiden Gehäuse und Wasserkühlungen stehen fest

Fractal Design Gewinnspiel

Am letzten Sonntag ging unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Fractal Design zu Ende, jetzt wurden die beiden Gewinner ermittelt. Zu gewinnen gab es zwei Preispakete bestehend aus jeweils einem Define C TG Gehäuse und einer Celsius S24 Komplettwasserkühlung. Interessanterweise lagen nur etwas mehr als 40 % aller Teilnehmer bei beiden Gewinnspielfragen richtig.

Anzeige

Offenbar war insbesondere die erste Frage nach der „ModuVent Gehäuse-Technologie von Fractal Design“ schwierig, dort lagen die meisten daneben. Dahinter steckt natürlich die „entfernbare Topabdeckung für Staubfilter“ und nicht das „modulare Kabelmanagement“ oder die „rückwärtige Belüftungsoptimierung durch modularen Luftabzug (Air Vent)“. Da sind viele wohl auf die Namensähnlichkeiten zu ModuVent reingefallen.
Dass die Celsius S24 über „Standard G 1/4“ Schlauchanschlüsse zur einfachen Erweiterung verfügt, hatten dagegen die allermeisten der über 2100 Teilnehmer richtig.

Richtig aufgepasst hatten jedenfalls die beiden per Zufallsprinzip gezogenen Gewinner und das sind Jörg Adams und Sebastian Vauken. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und das Define C TG Gehäuse und die Celsius S24 Komplettwasserkühlung gehen euch in den nächsten Tagen zu.

Alle anderen seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet – die Adventszeit ist schließlich nicht mehr lange hin!

(Visited 177 times, 1 visits today)

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

2 Antworten

  1. Blue sagt:

    Also ich wurde noch nicht benachrichtigt das ich gewonnen habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.