ASUS Zenfone 5 kommt zum MWC

Neue Smartphones sollen am 27. Februar in Barcelona vorgestellt werden

Im Herbst letzten Jahres hatte es noch geheißen, dass ASUS seine nächste Generation von Smartphones frühestens im März vorstellen wird. Nun aber plant ASUS ein Zenfone-Event zum Mobile World Congress in Barcelona Ende diesen Monats und das Motto lautet vielsagend: #backto5. Man geht deshalb allgemein von der Vorstellung mindestens eines Zenfone 5 aus.

Anzeige

Gerüchte sprechen auch von gleich drei Modellen: Zenfone 5, Zenfone 5 Lite und Zenfone 5 Max. Letzteres soll über einen Akku mit sehr hoher Kapazität verfügen und dürfte auch das Modell mit dem größten Bildschirm sein.

Interessanterweise hatte ASUS auf manchen internationalen Einladungen „Qualcomm Snapdragon“ vermerkt, aber dieser Hinweis ist auf der offiziellen Event-Webseite nicht zu finden. Trotzdem sollte man davon ausgehen können, dass die neuen Zenfone 5 auf Snapdragon Chips basieren werden.

ASUS #backto5 Invitation

Quelle: ASUS

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.