Samsung Galaxy Event am 11. Oktober 2018 mit vierfachem Spaß

Smartphone mit einer Vierfach-Kamera steht im Raum

Samsung hat offiziell via Twitter für den 11. Oktober 2018 ein neues Galaxy Event angekündigt. Allerdings ist noch völlig offen, was der Hersteller nun an jenem Datum präsentieren möchte. Wahrscheinlich ist natürlich ein neues Galaxy-Smartphone. Theoretisch wäre aber auch ein Galaxy-Tablet möglich. Ausgeschlossen haben die Südkoreaner lediglich das in der Gerüchteküche vielfach präsente Samsung Galaxy F. Letzteres soll das erste faltbare Smartphone von Samsung sein. Mit der Ankündigung sei aber nicht vor 2019 zu rechnen.

Anzeige

Einige Twitter-Nutzer vermuten nun, dass Samsung ein Smartphone mit einer Vierfach-Kamera aus dem Ärmel schütteln könnte. Aber es erscheint wahrscheinlicher, dass eventuell eher ein Phone mit Dual-Front- und Dual-Hauptkameras gemeint sein könnte. So einen aufbau nutzt ja beispielsweise auch das HTC U12+, ungewöhnlich ist jenes also absolut nicht mehr. Vielleicht spielt Samsung aber auch auf etwas völlig anderes an, das kann man derzeit eben schlichtweg nicht wissen.

Mehr erfahren wie dann am 11. Oktober 2018, wenn das nächste Galaxy Event stattfindet.

Quelle: Samsung (Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.