Razer Phone 2 wohl nächsten Monat

Neues "Mobility Event" am 10. Oktober unter dem Motto "Flagship Gaming"

Razer hat Einladungen zu einer Veranstaltung in Hollywood am 10. Oktober verschickt und dort wird das neue „Razer Phone 2“ erwartet. Das Motto des Events lautet „Flagship Gaming“ und es gibt nach einer Rede des Chefs eine Ausstellung zum Thema Mobilität. Außerdem ist die Einladung wie ein Smartphone geformt, so dass man vom dortigen Launch des Razer Phone 2 ausgeht.

Anzeige

Das Razer Phone 2 war kürzlich bereits in der Online-Datenbank vom Geekbench aufgetaucht und dadurch sind bereits viele der technischen Daten bekannt. Demnach wird der Nachfolger des im November letzten Jahres eingeführten Razer Phone mit einem aktualisierten Chip, dem Snapdragon 845 von Qualcomm, 8 GByte Hauptspeicher und Android 8.1 (Oreo) kommen. Außerdem sollte natürlich wieder das 120-Hz-Display wie beim oben abgebildeten Vorgänger mit dabei sein, aber es ist noch unklar, welche Größe es besitzt. Das erste Razer Phone ist 5,7 Zoll groß und bietet eine QuadHD Auflösung (1440×2560 Pixel).

Quelle: Pocket-lint

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.