Chuwi Hi9 Pro im Test - Seite 3

Günstiges 8,4"-Tablet mit hochauflösendem IPS-Display & LTE

Anzeige

Kamera

Die Hauptkamera des Chuwi Hi 9 Pro hat eine Auflösung von acht Megapixel, die Frontkamera liefert fünf Megapixel. Die Hauptkamera ist mehr für Dokumentationszwecke als für Fotos zu empfehlen. In Innenräumen neigt sie auch tagsüber stark zum Rauschen, zudem ist die Auslöseverzögerung teils länger als eine Sekunde. Um mal eine A4 Seite abzufotografieren und auf dem Display anzusehen, ist sie aber gut geeignet.

Chuwi Hi 9 Pro – Hauptkamera

Auch die Frontkamera ist nichts für Selfies, sondern eher für Videochats ohne besondere Ansprüche an die Videoqualität.
Gemessen am Preis des Tablets betrachte ich die Kameras als nette Zugabe, die dank LTE-Unterstützung auch mal unterwegs als Behelf dienen kann.

Chuwi Hi 9 Pro – Frontkamera

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.