Fractal Design Adventsgewinnspiel

Zwei brandneue Define S2 Gehäuse im Wert von je 150 Euro zu gewinnen

Zum ersten Advent an diesem Wochennde verlost Hartware in Zusammenarbeit mit Fractal Design zwei gedämmte und für den Einsatz von Wasserkühlungen prädestinierte Define S2 Gehäuse des schwedischen Herstellers im Wert von jeweils rund 150 Euro. Wie gewohnt muss man lediglich kurz nachschauen und dann sollten die zwei Gewinnspielfragen leicht zu beantworten sein.

Anzeige

Das Define S2 mit getöntem Seitenfenster aus Echtglas und viel Platz für Wasserkühlung bzw. große Radiatoren ist das neueste Gehäuse von Fractal Design und hatte in unserem Test diesen Herbst sehr gut abgeschnitten.

Weitere Informationen und was genau ihr über das Define S2 herausfinden müsst, gibt es auf der Gewinnspielseite.

Dieses Adventsgewinnspiel läuft noch bis einschließlich 9. Dezember, den zweiten Advent. Kurz danach werden die zwei Gewinner per Losentscheid ermittelt und benachrichtigt. Allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.