Fractal Design Adventsgewinnspiel

Nur noch bis Sonntag zwei brandneue Define S2 Gehäuse zu gewinnen

Zum Start der Adventszeit verlost Hartware in Zusammenarbeit mit Fractal Design zwei gedämmte und für den Einsatz von Wasserkühlungen prädestinierte Define S2 Gehäuse des schwedischen Herstellers im Wert von jeweils rund 150 Euro. Das Gewinnspiel läuft nur noch bis Sonntag, deshalb zum heutigem Nikolaus eine kurze Erinnerung.

Anzeige

Das Define S2 mit getöntem Seitenfenster aus Echtglas und viel Platz für Wasserkühlung bzw. große Radiatoren ist das neueste Gehäuse von Fractal Design und hatte in unserem Test diesen Herbst sehr gut abgeschnitten.

Weitere Informationen und was genau ihr über das Define S2 herausfinden müsst, gibt es auf der Gewinnspielseite.

Dieses Adventsgewinnspiel läuft noch bis einschließlich 9. Dezember, den zweiten Advent. Kurz danach werden die zwei Gewinner per Losentscheid ermittelt und benachrichtigt. Allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert