Fractal Adventsgewinnspiel – die Gewinner!

Gewinner der beiden Define S2 Gehäuse stehen fest!

Unser Adventsgewinnspiel in Kooperation mit Fractal Design ist am Sonntag abgelaufen und jetzt stehen die beiden Gewinner der brandneuen Define S2 Gehäuse fest. Verglichen mit vorherigen Gewinnspielen waren die beiden Fragen wohl zu einfach, denn 98,5 Prozent aller fast 2000 Teilnehmer haben richtig getippt!

Anzeige

Das Fractal Design Define S2 hat natürlich Platz für einen 420-mm-Radiator oben sowie einen 360er in der Front und einen 280er am Boden (Frage 1, 2. Antwort). Und vorinstalliert sind drei Dynamic X2 GP-14 Lüfter, keine 120er (Frage 2, 1. Antwort).

Es gab also eine große Auswahl unter den Gewinnern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Michael Tornack und Christian Blasczyk – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und die Define S2 Gehäuse gehen in den nächsten Tagen raus. Alle anderen seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet, es kommt bestimmt!

Quelle: Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.