EasyAcc F10 im Kurztest: Bluetooth-Lautspecher mit Beleuchtung - Seite 3

Der Speaker ist außerdem nach Schutzklasse IPX7 wasserdicht

Anzeige

Fazit

Der EasyAcc F10 ist für seinen Preis ein solider Bluetooth-Lautsprecher und im Angebot mit der Reduzierung auf 29,99 Euro über den Code „EF10TODK“ bei Amazon.de durchaus eine Überlegung wert. Man bekommt, was man bezahlt und Modelle für mehr Geld bieten natürlich besseren Klang und mehr Möglichkeiten. So würden wir beim vollen Preis von ca. 60 Euro eher empfehlen, nochmal 20 Euro draufzulegen und den Ultimate Ears Blast mitzunehmen. Bei 30 Euro kann man aber beim EasyAcc F10 wenig falsch machen.

Die Verarbeitung des Lautsprechers passt und die Beleuchtung mag manchem abends gefallen, lässt sich aber auch jederzeit abschalten. Alles in allem können sich Interessierte den EasyAcc F10 ja einmal anschauen, wenn es ein günstiger Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs sein soll.

Positiv
+ Gute Verarbeitung
+ Stereo-Pairing möglich
+ Beleuchtungs-Feature

Neutral
o Sound insgesamt eher solide
o Tap-to-Beat ist nur ein Gimmick

Negativ
– Höhen verzerren bei maximaler Lautstärke

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.