OnePlus 7T kommt nächste Woche

Kommendes High-End Smartphone mit neuem Triple-Kamera-Design

OnePlus hat erstmals vor der offiziellen Einführung eines neuen Produkte das Design bereits vorab präsentiert. Kurz nachdem der chinesische Hersteller erklärte, dass das OnePlus 7T am 26. September in den Markt eingeführt wird, zeigte OnePlus in seinem eigenen Forum die ersten Bilder dieses neuen Smartphones mit einem neuen Kamera-Design auf der Rückseite.

Anzeige

Im Mai hatte OnePlus das 7er sowie das „7 Pro“ offiziell vorgestellt und nächste Woche kommt also schon die nächste Generation. Während das OnePlus 7 noch mit Dual-Kamera ausgestattet ist und nur das OnePlus 7 Pro über eine Triple-Kamera verfügt, dürfte das jetzt gezeigte OnePlus 7T bei allen Modellen eine Hauptkamera mit drei Linsen besitzen. Zumindest wird nichts Gegenteiliges behauptet und das Kamera-Design ist definitiv für mehr als zwei Sensoren ausgelegt. Für nur zwei Linsen wäre der große dunkle Kreis auf der Rückseite etwas übertrieben.

Weitere technische Details zum OnePlus 7T sind noch nicht bekannt, aber spätestens nächste Woche Donnerstag werden wir mehr erfahren.

Quelle: OnePlus Forum

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.