Fractal Design Vector RS – die Gewinner!

Gewinnspiel & Verlosung abgeschlossen, Gehäuse gehen in den Norden

Unser Fractal Design Gewinnspiel ist am Sonntag Abend zu Ende gegangen und die beiden Gewinner der neuen Vector RS stehen fest. Die schicken Gehäuse mit Echtglas und dezenter RGB-Beleuchtung vom schwedischen Hersteller im Wert jeweils fast 200 Euro gehen beide nach Niedersachsen.

Anzeige

Wie beim vorherigen Gewinnspiel waren die beiden Fragen wohl etwas zu einfach, denn über 88 Prozent aller fast 2000 Teilnehmer haben richtig getippt.

Das Fractal Design Vector RS kommt natürlich mit einem mitgelieferten Top-Cover mit Lüftungsschlitzen, wenn man das Glas-Top ersetzen will für eine bessere Belüftung oder einen oben einzubauenden Radiator, und bei den vorinstallierten Lüftern handelt es sich um die Fractal Design Dynamic X2 GP-14 140-mm-Modelle.

Es gab also eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Lars B. aus Elsdorf und Oliver J. aus Melbeck – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und die beiden Gehäuse sollten in den nächsten Tagen auf die Reise gehen. Alle anderen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet, es kommt bestimmt!

Quelle: Gewinspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

2 Antworten

  1. Lars sagt:

    Ich bedanke mich noch mal. Das gute Stück ist heute angekommen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.