Der Corsair Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner des "VOID RGB ELITE USB" Gaming-Headset im Wert von 100 Euro gezogen

Der erste Teil unserer Adventsgewinnspiele ist am Sonntag Abend zu Ende gegangen und jetzt steht der Gewinner des brandneuen Corsair VOID RGB ELITE USB fest. Das erst letzten Monat auf den Markt gebrachte Gaming-Headset mit omnidirektionalen Mikrofon und RGB-Beleuchtung im Wert von knapp 100 Euro geht nach Trier.

Anzeige

Wie schon beim vorherigen Gewinnspiel waren die beiden Fragen wohl etwas zu einfach, denn 97,5 Prozent aller über 6000 Teilnehmer haben richtig getippt.

Das Corsair VOID RGB ELITE USB bietet natürlich 7.1 Surround-Sound und die Software von Corsair zur Steuerung des Gaming-Headset nennt der Hersteller erwartungsgemäß „Corsair iCUE“.

Es gab also eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Philipp L. aus Trier – herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und das Gaming-Headset sollte bald auf die Reise gehen, damit es pünktlich zu Weihnachten unter den Tannenbaum gelegt werden kann. Alle anderen Teilnehmer seien auf die nächsten Adventsgewinnspiele vertröstet, denn auch beim zweiten Teil mit Deepcool gibt es attraktive Preise zu gewinnen!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

1 Antwort

  1. Philipp L sagt:

    Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.