Die Fractal Design Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner von Define S2 Vision RGB Gehäuse & Ion+ 760W Netzteil gezogen

Der vierte Teil unserer Adventsgewinnspiele ist vor einer Woche zu Ende gegangen und jetzt stehen die beiden Gewinner vom Define S2 Vision RGB Gehäuse und dem Ion+ Netzteil mit 760 Watt fest. Die beiden Produkte von Fractal Design im Gesamtwert von über 350 Euro gehen nach Leipzig und Wallmerod.

Anzeige

Dieses Mal waren die beiden Gewinnspielfragen wohl etwas zu einfach, denn 97 Prozent aller über 3000 Teilnehmer hatten richtig getippt.

Das Fractal Design Define S2 Vision RGB Gehäuse kommt natürlich mit vier vorinstallierten Prisma AL-14 PWM ARGB Lüftern und das Ion+ 760W Netzteil entspricht der „80Plus Platinum“ Energieklasse.

Es gab also mal wieder eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsgenerator fiel die Entscheidung auf… Oliver S. aus Leipzig und Philip H. aus Wallmerod – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und Gehäuse sowie Netzteil sollten bald auf die Reise gehen. Alle anderen Teilnehmer seien auf das aktuelle oder die nächsten Gewinnspiele vertröstet, denn auch beim Weihnachtsgewinnspiel mit LC-Power gibt es mit dem 23,6 Zoll großen FullHD Curved-Monitor im Wert von rund 200 Euro einen attraktiven Preis zu gewinnen!

Quelle: Fractal Design Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.