Der LC-Power Weihnachtsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner des 24-Zoll Curved-Monitors von LC-Power gezogen

Der letzte Teil unserer Adventsgewinnspiele, das Weihnachtsgewinnspiel mit LC-Power, ist letzte Woche zu Ende gegangen und jetzt steht der Gewinner des brandneuen LC-M24-FHD-144-C fest. Der Curved-Monitor in 23,6 Zoll Größe mit FullHD Auflösung Wert von rund 200 Euro geht in die Oberpfalz.

Anzeige

Dieses Mal waren die beiden Gewinnspielfragen wieder zu einfach, denn mehr als 99 Prozent aller über 5000 Teilnehmer hatten richtig getippt.

Der LC-M24-FHD-144-C Curved-Monitor unterstützt natürlich die variable Bildfrequenztechnologie FreeSync und bietet ein Kontrastverhältnis von 3000:1 für tiefe Schwarztöne.

Es gab also mal erneut eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsgenerator fiel die Entscheidung auf… Patrick B. aus Trausnitz – herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und der Monitor sollte bald auf die Reise gehen. Alle anderen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.