Die Fractal Design Gewinnspiel-Gewinner!

Gewinner der drei Define 7 Gehäuse im Wert von je ca. 200 Euro gezogen

Unser Fractal Design Define 7 Gewinnspiel ist am Sonntag Abend zu Ende gegangen und jetzt stehen die drei Gewinner der brandneuen High-End Gehäuse aus Schweden fest. Die Gewinner kommen aus Berlin und dem Zollernalbkreis, wurden bereits benachrichtigt und haben sich ihre gewünschten Gehäusemodelle schon ausgesucht.

Anzeige

Dieses Mal waren die beiden Gewinnspielfragen wieder nicht so einfach, denn weniger als die Hälfte aller Teilnehmer hatten richtig getippt.

Dass das Fractal Design Define 7 mit vorinstallierten Dynamic X2 GP-14 Lüftern ausgeliefert wird, hatte die überwiegende Mehrzahl korrekt herausgefunden, aber die XL-Version dieses Gehäuses – nicht die normale – erlaubt auch den Einbau von 480-mm-Radiatoren, nicht nur 420ern. Dafür musste man etwas herumklicken und wurde für viele Teilnehmer zum Stolperstein.

Es gab aber trotzdem eine große Auswahl unter den Teilnehmern, denn das Gewinnspiel wurde auch anderweitig verlinkt und das Los musste aus einer Vielzahl von Antworten entscheiden. Per Zufallsgenerator fiel die Entscheidung auf… Nicky J. und Mathias S. aus Berlin sowie Christian S. aus Winterlingen – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner haben sich für ein „Define 7 White – TG“, ein „Define 7 Black – Dark TG“ und ein „Define 7 XL Black – Dark TG“ entschieden und die Gehäuse sollten in Kürze auf die Reise gehen. Alle anderen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet.

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.