„Assassin’s Creed Valhalla“ umsonst bei AMD

Kommendes Action-Adventure kostenlos bei Kauf von High-End CPUs oder PCs

Letzte Woche hatten wir bereits berichtet von einem neuen Game-Bundle bei AMD und nachdem die neuen Ryzen 3000XT erhältlich sind, ist es jetzt offiziell. Allerdings sind nicht nur einzelne Desktop-CPUs betroffen, bei deren Kauf man „Assassin’s Creed Valhalle“ umsonst bekommt, sondern auch ausgewählte Komplettsysteme und sogar Notebooks mit AMD-CPU.

Anzeige

Wie vorab durchgesickert sind die folgenden Prozessoren von AMD in dieser Aktion eingeschlossen: Ryzen 7 3700X, 3800X und 3800XT sowie Ryzen 8 3900X, 3900XT und 3950X. Der ebenfalls neue Ryzen 5 3600XT sowie die übrigen Ryzen 5 und Ryzen 3 CPU-Modelle sind allerdings von dieser Aktion ausgenommen.

Dazu kommen jetzt aber auch Desktop-PCs und Notebooks mit AMD Ryzen Prozessoren. Hier ist nun auch der Ryzen 9 3900 (ohne ‚X‘) eingeschlossen. Bei den Laptops gehören Ryzen 9 4900H, Ryzen 9 4900HS, Ryzen 7 4800H und Ryzen 7 4800HS zu den teilnahmeberechtigten CPUs.

Im Gegensatz zu den Ryzen 3000 CPUs und PCs wird das Spiel selbst allerdings noch nicht sobald verfügbar sein. Herausgeber Ubisoft hat es für die Weihnachtszeit 2020 angekündigt. so dass das neue „AMD Game Bundle“ wohl eher eine kostenfreie Vorbestellung denn das Spiel selbst enthalten wird.

Von „Assassin’s Creed Valhalla“ ist bislang noch wenig bekannt, aber es spielt in England zu Zeiten der Wikinger. Man soll als norwegischer Vikinger einen neuen Wohnort für seinen Clan finden.

Quelle: AMD

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Eine Antwort

  1. Interessiert keinen sagt:

    Es heißt „gratis“ nicht „umsonst“. Nur weil der Ersteller des Beitrags „umsonst“ auf die Schule gegangen ist, muss der den Müll nicht verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.