Das OnePlus Nord Online-Pop-up

Ab dem 29. Juli 2020 können Nutzer mit dem OnePlus Nord Online-Pop-up das Smartphone über oneplus.com/de als einer der ersten erwerben

(Auszug aus der Pressemitteilung)

London, 23. Juli 2020 – Am 21. Juli kündigte die Premium-Technologiemarke OnePlus das OnePlus Nord an, das erste Modell der neuen, erschwinglicheren Smartphone-Linie. Das OnePlus Nord wurde im Rahmen des weltweit ersten Augmented Reality Launch vorgestellt, der live von über 620.000 Nutzern auf der ganzen Welt gestreamt wurde. Über 150.000 Benutzer nahmen über die Nord AR App an der Veranstaltung teil.

Anzeige

In Europa gelangte das OnePlus Nord innerhalb von nur 24 Stunden nach der Eröffnungsveranstaltung an den Spitzenplatz der Kategorie „Bestseller“-Smartphones bei Amazon. Prime-Mitglieder in Deutschland hatten die exklusive Gelegenheit, als einer der ersten das OnePlus Nord zu erwerben und direkt nach offizieller Markteinführung am 4. August 2020 zu erhalten.

Tuomas Lampen, Leiter der Strategieabteilung von OnePlus Europa, über die OnePlus Community: „Schon vor der Einführung des Geräts hat OnePlus Nord eine immense Unterstützung von der starken OnePlus Community erhalten. Die Instagram-Seite des OnePlus Nord gewann in weniger als einem Monat über eine Million Follower. Auch waren alle OnePlus Nord Smartphones der drei Vorbestellungsrunden kurz nach dem Start komplett ausverkauft. Das ist eine große Bestätigung des Vertrauens in die Marke, das sich über die Jahre entwickelt hat. Mit dem Kauf eines OnePlus Nord werden die Nutzer die gleiche erstklassige Qualität und die schnelle, reibungslose Leistung erleben, die sie von einem OnePlus Produkt erwarten.”

Darüber hinaus haben Interessenten die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen Online-Pop-up-Events zu sein, das bis zum 26. Juli 2020 live stattfindet. Mit der virtuellen Veranstaltung können Nutzer das OnePlus Nord schon vor dem offiziellen Verkaufsstart erwerben. Neben dem Smartphone erhalten Käufer einer Pop-Up-Box eine Auswahl an weiteren OnePlus Produkten. Nutzer erstellen dabei einen individuellen, digitalen Avatar und können ihren kreativen Beitrag bei Instagram einreichen, um einen Einladungscode zu gewinnen. Dieser kann zum Kauf der Nord Pop-Up-Box verwendet werden.

So funktioniert es:

  • https://www.oneplus.com/nord/popups besuchen, um am Online-Pop-up teilzunehmen.
  • Einen Nord-Popup-Avatar erstellen und mit dem Hashtag #NordPopUp auf Instagram teilen.
  • Bei dem persönlichen OnePlus-Konto anmelden und den Link zum Nord Online-Pop-up Instagram-Post senden, um einen Einladungscode zu gewinnen.
  • Nutzer, die den Einladungscode erhalten, können eine Pop-up-Box erwerben

Für die Nord Online-Pop-up-Veranstaltung werden zwei Runden mit Einladungscodes verschickt. Die erste Runde der Einladungscodes wird am 29. Juli 2020 und die zweite Runde am 30. Juli 2020 versendet. Nutzer haben danach 24 Stunden Zeit, ihren Einladungscode zu verwenden, bevor dieser abläuft.

Die OnePlus-Pop-up-Box wurde speziell für die OnePlus Community entworfen, die dem neuen Gerät entgegenfiebern. Die OnePlus Nord Pop-up-Box wird folgendes enthalten:

  • Ein OnePlus Nord Smartphone
  • Eine OnePlus Nord Creator Smartphone-Hülle
  • Eine OnePlus Nord Wasserflasche OR 1 mit Tragetasche
  • OnePlus Nord Sticker

Das OnePlus Nord wird ab dem 4. August 2020 in Europa und Indien unter www.nord.oneplus.com verfügbar sein. Für weitere Einzelheiten zum OnePlus Nord Pop-Up besuchen Sie bitte www.oneplus.com/nord/popups.