„Next Up Hero“ & ‚Tacoma‘ gratis

Zwei weitere PC-Spiele kostenlos zum Download im EPIC Games Store

Diese Woche gibt es im EPIC Games Store wieder zwei recht interessante Spiele kosenlos zum Download. Da wäre zum Einen „Next Up Hero“, ein sogenannter Dungeon-Crawler von 2018 mit Spielfiguren im Comic-Stil, und zum Anderen ‚Tacoma‘ von 2017, ein Weltraum-Adventure oder auch „Mystery Science Fiction“ auf einer Raumstation.

Anzeige

Tacoma‚ kostet normalerweise 17 Euro und enthält eine vielschichtige Geschichte um sechs Besatzungsmitglieder, die zusammen auf der Raumstation Tacoma gearbeitet, Beziehungen aufgebaut, Liebe und Verlust erlebt und Krisen bewältigt haben. Man soll nicht nur entdecken, was mit ihnen passiert ist, sondern wird auch zu einem interaktiven Detektiv und soll herausfinden, welche Erlebnisse sie zu den Personen gemacht haben, die sie sind. Die Geschichte wird anhand einer Reihe vollvertonter und animierter interaktiver AR-Szenen erzählt, die den Spieler mit den Geschehnissen auf der Tacoma vertraut machen.

Next Up Hero“ war bislang für 20 Euro erhältlich und ist ein Dungeon-Crawler mit handgezeichneten Helden, die sich hackend, schlitzend, bongotrommelnd, bumerangwerfend und fliegend ihren Weg durch Wagnisse (‚Ventures‘) bahnen. Man wählt seinen Helden aus und beginnt mit dem Durchstreifen von Dungeons, um die beste Ausrüstung zu finden sowie seine Charakterwerte zu maximieren.

Tacoma‚ und „Next Up Hero“ sind noch bis einschließlich Donnerstag, den 30 Juli, kostenlos im EPIC Games Store zum Download erhältlich und gehören dann euch, denn auch danach noch kann man sie ohne zeiliche Einschränkung spielen.

Quelle: EPIC Games Store

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.