Victrix Gambit Dual Core Tournament Controller im Test

Für Xbox & PC: Individualisierbarer Controller für ca. 90 Euro

Anzeige

Der Victrix Gambit Dual Core Tournament Controller soll laut Herstellerangaben der schnellste lizensierte Xbox-Controller auf dem Markt sein. Er kann ähnlich wie ein Elite Controller in vielen Bereichen angepasst werden, sowohl auf der Hardware- als auch auf der Softwareseite. Rückseitige Paddles besitzt der Gambit Controller ebenfalls. Diese sind auch beim Elite Controller, nicht aber bei Standardausführungen vorhanden. Mit der Xbox oder dem PC verbunden werden kann der Controller nur per Kabel. Auf den ersten Blick ist dies der größte Unterschied zum Elite Controller, mit dem wir das Gerät nachfolgend vergleichen werden.

Der Victrix Gambit Dual Core Tournament Controller kostet aktuell knapp 90 Euro und ist damit eine preislich attraktive Alternative zum Elite Controller Series 2 für rund 150 Euro.

Victrix Gambit Dual Core Tournament Controller

Lieferumfang

Genau wie beim Elite Controller wird auch der Gambit Controller in einem praktischen Transportcase ausgeliefert, welches die auswechselbaten Elemente enthält. Neben dem vorinstallierten lilanen Cover aus Gummi ist auch ein Plastik-Cover in weiß beigelegt. Das zwingend benötigte USB-C auf USB-A Kabel wurde, genau wie eine Anleitung, ebenfalls mitgeliefert.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert