Thermaltake Ceres 500 TG ARGB im Test

Luftiges Gehäuse mit vier ARGB-Lüftern für ca. 160 Euro

Anzeige

Das Thermaltake Ceres 500 TG ARGB besteht zu mehr als 60 Prozent aus perforierten Paneelen und soll dadurch einen maximalen Luftstrom gewährleisten. Um diesen Luftstrom ausnutzen zu können, wurden gleich vier beleuchtete 140-mm-Lüfter vorinstalliert. Im Gehäuse wurde zudem Platz für viel Hardware und einen großen 420er Radiator geschaffen.

Als weitere Extras sind ein Grafikkartenhalter, ein um 90 Grad drehbarerer Einbau einer Grafikkarte, eine seitliche Tür aus Echtglas und ein optionales LCD Panel Kit zu nennen. Als optisches Highlight wurde ein Metallrahmen an der Vorderseite des Gehäuses verbaut, der einen hochwertigen Eindruck vermittelt.

Das Gehäuse ist in schwarz und weiß erhältlich und kostet in beiden Varianten aktuell etwa 160 Euro.

Thermaltake Ceres 500 TG ARGB

Lieferumfang

Der Lieferumfang besteht aus einer Grafikkartenstütze, Einwegkabelbindern, einem Speaker und diversen Schrauben für den Einbau der Hardware. Eine Anleitung lag bei unserem Exemplar nicht bei, was aber nicht für die endgültige Verkaufsversion gelten muss. Die Anleitung kann aber auch von der Herstellerhomepage heruntergeladen werden.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert