PCCooler CPS C3 T500 ARGB Gehäuse im Test

Viel Glas & sechs beleuchtete Lüfter im Lieferumfang

Anzeige

Das CPS C3 T500 ARGB gehört zu einer neuen Marke, unter der das chinesische Unternehmen PCCooler hochwertigere, aber auch hochpreisigere Hardware anbietet. Das Gehäuse besitzt an den Seiten und im Frontbereich große Echtglasseitenteile und punktet im Innenraum vor allem mit den bereits sechs vorinstallierten beleuchteten Lüftern. Es wurde zudem relativ breit gestaltet, um viel Platz für Hardware und genug Stauraum für das Verlegen von Kabeln zu bieten.

Platz für Radiatoren einer Wasserkühlung sind ebenfalls vorhanden und auch zwei SSDs sowie zwei 3,5-Zoll-Festplatten sollen sich parallel verbauen lassen.

Angeboten wir das Gehäuse in einer schwarzen und einer weißen Version. In Deutschland wird es aktuell nur bei Amazon vertrieben. Die Preise schwanken dort etwa zwischen 150 und 175 Euro.

CPS C3 T500 ARGB

Lieferumfang

Der Lieferumfang fällt sehr übersichtlich aus. Vorhanden sind einige Einwegkabelbinder und die Schrauben für den Einbau der Hardware. Die Anleitung wurde ebenfalls sehr kurz gehalten und auf die absoluten Basics beschränkt, wodurch diese kaum einen Mehrwert bietet.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert