Edifier NeoBuds Pro 2 Ohrhörer im Test

Guter Sound, gutes ANC & guter Tragekomfort für 120 Euro

Anzeige

Die Edifier NeoBuds Pro 2 sind In-Ear-Kopfhörer, die mit sehr viel Technik ausgestattet wurden. Versprochen wird ein Premium Sound, welcher Hi-Res Audio Wireless und LDAC unterstützt. Es gibt außerdem eine Spatial Audio Funktion, vier verbaute Mikrofone, eine Active Noise Cancellation (ANC) und eine Multi-Point-Verbindung per Bluetooth.

Die Kopfhörer werden zudem mit sieben unterschiedlichen Aufsetzen aufgeliefert, um perfekt auf die Ohren der jeweiligen Nutzer angepasst werden zu können. Die Steuerung erfolgt über eine umfangreiche App und auch die Akkulaufzeit soll lang sein.

Angeboten werden die uns von Bleat PR zur Verfúgung gestellten Edifier NeoBuds Pro 2 in schwarz und weiß. Die UVP liegt bei rund 150 Euro, im Handel haben wir sie aber auch schon für 120 Euro gesehen.

Edifier NeoBuds Pro 2

Lieferumfang

Mitgeliefert wird neben dem Ladecase mit den Ohrsteckern ein USB-C auf USB-A Adapterkabel, eine kleine Tasche, sechs alternative Ohrstücke sowie eine Anleitung.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert