1More Fit S50 Ohrhörer im Test

Offene Ohrhörer mit IPX7-Zertifizierung für Sportler

Anzeige

Die 1More Fit S50 sind der große Bruder, der vor kurzem getesteten 1MORE Fit SE S30. Groß bedeutet in diesem Zusammenhang aber vor allem technisch überlegen, denn auch die S50 sind kleine Ohrhörer mit einem Bügel, der für besseren Halt um das Ohr gelegt wird.

Die Ohrhörer richten sich ebenfalls an Sportler, sollen aber eine bessere Soundqualität liefern und mit IPX7 noch besser gegen Schweiß und Regen schützen. Ein KI-fähiger Algorithmus soll die menschliche Stimme bei Anrufen präzise erfassen und Hintergrundgeräusche herausfiltern, um glasklare Gesprächsqualität zu liefern.

Die Akkulaufzeit wurde auf 38 Stunden erhöht und das Gehäuse soll zudem kabellos aufgeladen werden können. Bluetooth 5.3 ist auch bei diesen Exemplaren vorhanden und obwohl die gleiche App verwendet wird, sind mehr Funktionen vorhanden, auf die wir im Test eingehen.

Erhältlich sind die Kopfhörer in Weiß und Schwarz zu einem Preis von jeweils 99,99 Euro, wodurch sie fast doppelt so teuer wie der kleine Bruder S30 sind.

1More Fit S50

Lieferumfang

Mitgeliefert wird neben dem Ladecase mit den Kopfhörern ein USB-C auf USB-A Adapterkabel, weitere Silikonaufsätze, eine kleine Tasche und eine Anleitung.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert