(Auszug aus der Pressemitteilung)
Der schwedische Indie-Publisher Raw Fury hat beim MIX Spring Game Showcase die Veröffentlichungstermine des Frühjahrs-Line-ups bekannt gegeben.
Zu den Ankündigungen gehörten Veröffentlichungstermine und Trailer, die neues Gameplay für DoubleMoose Games rasanten Roguelite-Arena-Shooter Last Man Sitting, Gambir Studios Cozy-Koch-Sim KuloNiku: Bowl Up! und Gameclaw Studios Hack-and-Slash-RPG Regions of Ruin: Runegate zeigten. Außerdem gab es neue Infos zum Veröffentlichungstermin für den Multiplayer-Modus des Roguelike-Action-Miners Dome Keeper.
Last Man Sitting erscheint am 31. März für PC
Last Man Sitting wurde von DoubleMoose Games entwickelt und ist ein total abgefahrener Roguelite-Action-Shooter, der von Shootern der 2000er Jahre inspiriert ist. Spielerinnen und Spieler suchen sich ihr Waffen-Loadout aus, sammeln XP, um Level aufzusteigen, schnappen sich Power-Ups und schalten neue Stuhl-Upgrades frei, während sie sich durch den Arbeitsbereich kämpfen und gegen immer härtere Wellen von intelligenten Bürogeräten (und Bossen) im Einzelspieler- oder Koop-Mehrspielermodus überleben.
Eine Demo zu Last Man Sitting ist bei Steam verfügbar.
KuloNiku: Bowl Up! erscheint am 7. April für PC
Das von Gambir Studio entwickelte Spiel KuloNiku: Bowl Up! ist ein charmantes Management-Simulationsspiel, bei dem die Spielerinnen und Spieler ein einst berühmtes Fleischbällchen-Restaurant geerbt haben und nun verrückte Bestellungen von den Leuten aus der Stadt annehmen, leckeres Essen servieren und das Restaurant wieder zum besten Lokal der Stadt zu machen. Aber Vorsicht: Es gibt starke Konkurrenz durch den auffälligsten Rivalen der Stadt: Souper Starz, das von der furchteinflößenden Rockstar-Köchin Stella geführt wird. Die Spielerinnen und Spieler müssen um den Titel des besten Restaurants der Stadt kämpfen!
Regions of Ruin: Runegate erscheint am 14. April für PC
Regions of Ruin: Runegate wurde von Gameclaw Studio entwickelt und ist ein Spiel im Universum des beliebten Regions of Ruin-Franchise. In Regions of Ruin: Runegate stürzen sich die Spielerinnen und Spieler als einsamer Zwerg in ein exploratives Hack-and-Slash-RPG-Abenteuer, um einen neuen Zufluchtsort für ihre Zwergenfamilie zu finden. Dabei reisen sie durch verschiedene Länder, helfen den Bedürftigen, sammeln Ressourcen, passen ihren Spielstil durch die Wahl ihrer Waffen, Ausrüstung und Fertigkeitenbäume an und bekämpfen Goblins und Monster, während sie langsam ein neues Zuhause für ihre Zwergenfreunde aufbauen.
Eine Demo zu Regions of Ruin: Runegate ist bei Steam verfügbar.
Das Multiplayer-Update für Dome Keeper erscheint am 13. April für PC und Xbox Series X/S
Das kostenlose Multiplayer-Update für Dome Keeper ist für alle Spielerinnen und Spieler verfügbar, die das Basisspiel besitzen.
Dome Keeper, entwickelt von bippinbits, ist ein innovatives Roguelike-Survival-Miner-Spiel, in dem sich die Spielerinnen und Spieler gegen Wellen von Alien-Angreifern verteidigen, nach Ressourcen graben und aus mächtigen Upgrade-Pfaden wählen können. Die Zeit zwischen den Angriffen muss sinnvoll genutzt werden, um unter der Erdoberfläche nach wertvollen Ressourcen und Relikten zu graben – um diese dann zur eigenen Kuppel zurückbringen und mächtige Upgrades und nützliche neue Gadgets freizuschalten.
Neueste Kommentare
10. März 2026
10. März 2026
8. März 2026
8. März 2026
8. März 2026
6. März 2026