Die Suche ergab 2 Treffer

von DreamCatcher
01.04.2009, 12:11
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: Dual-VGA-System ohne CPU
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Dual-VGA-System ohne CPU

Geil - das ist wirklich mal ein "grünes Auge" für Intel.

Jetzt kann ich mir die 130 Watt CPU sparen und durch eine zweite 183 Watt GraKa ersetzten - SUPER!

Netter Versuch zum 01.04. ;-)
von DreamCatcher
26.06.2008, 17:02
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 16.06.2008: Nvidia GeForce GTX 260 und 280
Antworten: 17
Zugriffe: 3668

Also für meine Wenigkeit klingt die 280er GTX doch garnicht so schlecht. Das kommt aber hauptsächlich daher, dass ich mit einem 24 Zöller liebäugele und wenn man bei dessen Auflösung noch AA + AF nutzen möchte, dann kann man nicht genug Power haben. Die Zwei-Chip-GraKas sind für mich eher keine Opti...