Die Suche ergab 112 Treffer

von evilass
19.08.2015, 15:57
Forum: Grafikkarten
Thema: nVidia Optimus
Antworten: 4
Zugriffe: 10873

Re: nVidia Optimus

In Games wirst du ziemlich schnell sehen, welche genutzt wird^^ Meistens wird vom Treiber richtig erkannt, dass ein Game gestartet worden ist, und dann wird die NVIDIA genutzt. War letztens auf einer LAN und dort hatte ich zwei Games, die nicht automatisch erkannt worden sind. Dann einfach im Treibe...
von evilass
19.08.2015, 15:51
Forum: Mobile Geräte
Thema: Notebook-Empfehlung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 24614

Re: Notebook-Empfehlung gesucht

Dort nimmst Du dann den für 1579 € und baust noch eine SSD mSATA 256 GB und 16 GB RAM ein. Jedenfalls konnte ich beides in mein M4700 einbauen. Wahrscheinlich hat das M4800 auch die nötigen Steckplätze für. Aber prüfe das sicherheitshalber.
von evilass
19.08.2015, 15:47
Forum: Mobile Geräte
Thema: Notebook-Empfehlung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 24614

Re: Notebook-Empfehlung gesucht

Ich arbeite auf der Arbeit seit einem Jahr mit dem Dell Precision M4700. Würde auf dein Profil passen. Der Nachfolfer sollte auch so geil sein: http://www.dell.com/de/unternehmen/p/pr ... station/fs
von evilass
05.12.2006, 09:48
Forum: Windows
Thema: Unter Ausführen komischer Eintrag
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Leider nicht, der Fehler kommt nur ab und zu...
von evilass
04.12.2006, 22:36
Forum: Windows
Thema: Unter Ausführen komischer Eintrag
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

Unter Ausführen komischer Eintrag

Hallo,

hier ein Bild...

http://www.evilass.de/upload/foren/run.jpg

Das was unter Ausführen steht, habe ich nicht geschrieben... Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
von evilass
16.11.2006, 16:11
Forum: Windows
Thema: Wieviele Datensegmente hat eine Festplatte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

so, hat sich erledigt. die festplatte ist gerade ganz abgeraucht :/ Trotzdem Danke.
von evilass
16.11.2006, 15:56
Forum: Windows
Thema: Wieviele Datensegmente hat eine Festplatte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

winxp sp2. wie gesagt, mit dem begriff kann ich selbst nichts anfangen. es ist chkdsk was läuft... noch bevor die anmeldemaske erscheint.

@Viprex: "Solch ein Wort wird bei Festplatten nicht verwendet." <- Sag das mal M$ :)

Bin mittlerweile bei 92% (start war heute morgen um 10 uhr)
von evilass
16.11.2006, 14:03
Forum: Windows
Thema: Wieviele Datensegmente hat eine Festplatte?
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Wieviele Datensegmente hat eine Festplatte?

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Festplatte von einem Kunden, die Fehler hat. Beim Start von Windows wird sie gerade überprüft (momentan bei 36152). Jetzt meine Frage... wieviele Segmente hat diese 160GB Platte?
von evilass
13.10.2006, 15:39
Forum: Grafikkarten
Thema: kann 1900gt crossfire?
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

von evilass
13.10.2006, 11:56
Forum: Grafikkarten
Thema: kann 1900gt crossfire?
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

danke. Das heißt ich brauche eine X1900XT Crossfire Masterkarte, wenn ich crossfire benutzen möchte?
von evilass
13.10.2006, 09:43
Forum: Grafikkarten
Thema: kann 1900gt crossfire?
Antworten: 5
Zugriffe: 1090

kann 1900gt crossfire?

...
von evilass
03.09.2006, 11:55
Forum: Speicher
Thema: NAS / SAN
Antworten: 16
Zugriffe: 2602

Ah :) Darf man das SAN dann als sowas wie eine Speicherfarm sich vorstellen?
von evilass
31.08.2006, 09:30
Forum: Windows
Thema: auf welcher version von virtualpc den win2k3 installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

Richtig :)

Aber jetzt läuft das unter dem Virtual Server 2005 R2 und das ist ok so. Klar VMWare erfüllt genau so diesen Zweck, funktioniert bei beiden gut. Danke an alle für die rege Beteiligung.
von evilass
26.08.2006, 11:06
Forum: Windows
Thema: auf welcher version von virtualpc den win2k3 installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

ja aber ehrlich gesagt will ich mir die mühe nicht machen. ist nicht für mich sondern nur für so n mädel ;)
von evilass
25.08.2006, 11:53
Forum: Speicher
Thema: NAS / SAN
Antworten: 16
Zugriffe: 2602

das war mir dann doch zu umständlich :) deshalb der post. hab auf eine kurze, bündige antwort gehofft.
von evilass
25.08.2006, 11:52
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: bluetooth - dinovo - ohne tastatur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

jap, das ist der stick.

@opaque: ja, genau die meldung kam bei allen drei rechnern.
von evilass
25.08.2006, 11:51
Forum: Windows
Thema: auf welcher version von virtualpc den win2k3 installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

supi, man dankt.
von evilass
25.08.2006, 11:25
Forum: Speicher
Thema: NAS / SAN
Antworten: 16
Zugriffe: 2602

NAS / SAN

Was die Abkürzungen heißen weiß ich, aber was sind die Unterschiede/Einsatzgebiete der beiden "Speicherfarmen"?
von evilass
24.08.2006, 13:56
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: bluetooth - dinovo - ohne tastatur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

ja (war schon an drei rechnern), ich habe so langsam das gefühl, dass der stick kaputt ist.
von evilass
24.08.2006, 13:39
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: bluetooth - dinovo - ohne tastatur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

so, alles gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. er erkennt den stick nicht. nach dem einstecken erscheint das "hardware wird installiert"-icon rechts unten und verschwindet nach kurzer zeit. jedoch steht sonst nirgendwo mehr, dass dieser stick angeschlossen wäre und die widcomm-software find...
von evilass
24.08.2006, 11:57
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: bluetooth - dinovo - ohne tastatur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

so, auf der cd gab es die widcomm-treiber als stand-alone doch der stick wird trotzdem nicht erkannt. jetzt nehme ich mal die die du genannt hast.
von evilass
24.08.2006, 11:34
Forum: Windows
Thema: auf welcher version von virtualpc den win2k3 installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

auf welcher version von virtualpc den win2k3 installieren?

kann ich den windows 2003 server auch auf der desktop version virtual pc 2004, die es zur freien verfügung gibt installieren oder muss ich dafür die server variante nehmen (die es auch kostenlos gibt).
von evilass
24.08.2006, 10:39
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: bluetooth - dinovo - ohne tastatur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

winxp, diNovo Media Destop Laser, denn ich habe so einen kleinen usb-stick als bluetooth-adapter.

ich habe mir jetzt auch von der freundin die orginal -cd besorgt und werde die gleich mal an einem anderen rechner testen.
von evilass
23.08.2006, 16:59
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: bluetooth - dinovo - ohne tastatur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

hier steht aber, dass die 2.6 gar keine bt-treiber hat.

http://www.logitech.com/index.cfm/downl ... ntid=10228

auch in der systemsteuerung steht nichts und in der taskleiste ist auch nichts drin.
von evilass
23.08.2006, 11:32
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: bluetooth - dinovo - ohne tastatur?
Antworten: 15
Zugriffe: 2859

ich hatte mir die setpoint 2.22 besorgt, weil auf der seite draufstand, dass der bluetooth-treiber mit integriert sein würde. aber dem war wohl nicht so?