Hi
Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsmappen. Die Datei wird immer komplett mit allen Arbeitsmappen ausgedruckt.
Ich möchte nun in der Fußzeile einmal "Seite x von y" , x=aktuelle Seite des kompletten Ausdrucks und y=Seitenanzahl des kompletten Ausdrucks bzw. der kompletten Datei.
Des Weiteren möchte ich "Seite a von b", wobei hier nur in den einzelnen Arbeitsmappen gezählt wird.
Versteht ihr was ich meine?
Es würde dann z.B. dastehen:
Datei: Seite 3 von 50 - Arbeitsmappe: Seite 1 von 4
Geht das irgendwie?
Excel Seitenanzahl
Excel Seitenanzahl
mfG
Jan
Jan
- Firefly
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
- Beiträge: 3327
- Registriert: 08.03.2004, 12:23
- Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
- Kontaktdaten:
Re: Excel Seitenanzahl
Man kann wohl verschiedene pro Blatt definieren... je nachdem wie man davor etwas markiert.
http://office.microsoft.com/de-de/excel ... 42619.aspx
http://office.microsoft.com/de-de/excel ... 42619.aspx