Dark Souls 2

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Dark Souls 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 31.03.2014, 09:59

Hallo,

na?
Süchtelt hier auch irgendwer nach DS2?

Grüße
Soulprayer
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 2

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 31.03.2014, 11:17

Klar, kanns kaum abwarten, leider hat mich der Grafikdowngrade der Konsolenversion sehr unsicher gemacht weshalb ich sogar erstmal meine Black Armor Edition (PC) storniert hab.. ich kauf keine Katzen im sack mehr..
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: AW: Dark Souls 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 31.03.2014, 13:32

Naja, ich finde das nicht so dramatisch. Es ist soweit bugfrei und die Grafik ist gut, auch wenn sie hätte besser sein sollen. Ich spiele es auf der Ps3 und bin im Moment ziemlich begeistert. Die ganze Aufregung verstehe ich nicht.
Bin zwar nicht so der gute Spieler, aber packen tut es mich trotzdem.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Cyberlord
Commander
Beiträge: 471
Registriert: 08.03.2004, 11:12
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls 2

Ungelesener Beitrag von Cyberlord » 31.03.2014, 18:45

ich hab leider Dark Souls 1 nie durchgespielt. war aber schon ziemlich weit denke ich..habe diese beiden goldenen typen besiegt und war dann in "dukes archives" und habe nach ein paar versuchen diesen Drachen in der Kristallhöhle nicht geschafft.
Nach fast 4 Monaten hats mich nicht mehr hingezogen.
I need a Girl whose Name doesn´t end in .jpg

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Dark Souls 2

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 31.03.2014, 18:56

Dark Souls 1 hab ich auch noch nicht durchgespielt, nur Demons Souls hab ich bis zum Ende gezockt.
Ich dachte, da DS2 es eh weit in der Zukunft spielt, kann ich auch erstmal Teil 2 spielen und dann Teil 1.
Zuletzt geändert von Soulprayer am 31.03.2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Antworten