Suche ein Leistung starkes Sound System

Monitore, Sound, Musik, DVD, Surround etc.
Antworten
Denjo86
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2016, 01:18
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Suche ein Leistung starkes Sound System

Ungelesener Beitrag von Denjo86 » 29.09.2016, 01:48

Hi Leute suche ein gutes Sound System für unter 100eur für den Pc mit guten Bass aber Hochtöner sollen auch gut sein ohne kratzen. Und mit Klicke Anschluss fürs Headset. Kennt einer vielleicht ein gutes Modell könnt ihr mir was empfehlen?

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Suche ein Leistung starkes Sound System

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 29.09.2016, 08:59

Sound System bedeutet für dich wie viele Boxen? Auch ein Sub?

Denjo86
Deckschrubber
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2016, 01:18
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Leistung starkes Sound System

Ungelesener Beitrag von Denjo86 » 29.09.2016, 23:38

Ja ein Sub. Habe gedacht ein 2.1 System soll aber ein guten Klang haben und beim aufdrehen nicht Kratzen. Für den Pc reicht doch ein 2.1 System

Benutzeravatar
hardtech33
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2020, 18:27

Re: Suche ein Leistung starkes Sound System

Ungelesener Beitrag von hardtech33 » 10.11.2020, 13:30

Hallo,

ich kann dir das Sound System von Logitech empfehlen. Das Logitech Z407 2.1 Lautsprecher-System mit Bluetooth ist für seine Preisklasse unter 80 Euro richtig gut. Dieses Modell ist letzten Monat auf den Markt gekommen und ich wollte es direkt testen. Ich habe das Set schon ein paar Tage im Einsatz und bin sehr zufrieden mit der klaren Soundqualität. Das Lautsprecher-System passt sich sehr an die Musikeinstellungen an. Nur die Geräusche beim Einschalten sind bisschen störend. Das Logitech Z407 unterscheidet sich von seinem Vorgänger hauptsächlich dank der kabellosen Geräteverbindung (der zentrale Regler). Vor dem Kauf von diesem Set war ich auf der Suche nach einem System mit guten technischen Daten für einen Preis unter 100 Euro. Dieses Logitech Lautsprecher-System erfüllt meine Erwartungen und kommt auch mit dem Vorteil, dass das Gerät sich auch mit anderen Geräten sowie Fernseher, Smartphone oder Tablet verbinden lässt.

Benutzeravatar
VeteranGamer6
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2020, 11:18

Re: Suche ein Leistung starkes Sound System

Ungelesener Beitrag von VeteranGamer6 » 17.12.2020, 11:45

Kann da nur Trust empfehlen. Billiges Gaming Equipment, das machen die echt nicht so schlecht. Habe selbst diese Lautsprecher: Trust GXT 38 2.1 Gaming Lautsprechersystem. Wenn du 2€ drauflegst (102€) dann wären die auch perfekt: Trust Gaming GXT 658 Tytan 5.1 Surround PC-Lautsprecher Set mit Fernbedienung

Antworten