Logitech Momo + NFS Shift fail

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Doc_Headsh0t
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2010, 18:03

Logitech Momo + NFS Shift fail

Ungelesener Beitrag von Doc_Headsh0t » 18.07.2010, 18:08

ich hab schon 2 tage gegooglet, und ähnliche probleme gefunden, wie meins

das 1. problem hab ich fixen können, indem ich einfach ein treiberupdate für mein lenkrad (logitech momo) machte - sollte das richtige sein.. link: http://www.logitech.com/de-de/441/320?s ... t=&osid=14

so, nfs shift hat zumindestens nichtmehr den fehler, das es im menü permanent nach oben scrollt

allerdings, wenn ich fahren möchtre funktionieren die gaspedale nichtmehr, allerdings beim installieren wo man das durchchecken kann, funktioniert es sehr wohl

danke im vorraus, für hilfe :)

Antworten