Richtig gute Kabellose Tastatur

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Richtig gute Kabellose Tastatur

Ungelesener Beitrag von Chino » 15.12.2010, 11:31

Was würdet ihr denn einem IBM Rapid Access II verwöhnten Menschen raten, wenn er doch mal die Tastatur wechseln wollte.

Anspruch:
- IBM Quali
- kabellos
- wenns geht gute Optik, nit son Billigramsch
- damit fallen wohl alle Gamertastaturen raus?
- Preis egal

Gruß Chino

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Richtig gute Kabellose Tastatur

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 16.01.2011, 10:53

Wäre die Logitech diNovo Edge was für dich? Habe eine seit 2007, im Desktop-Betrieb habe ich als Zwangsneurotiker nichts an ihr auszusetzen (nutze sie nicht für Spiele, daher kann ich nicht sagen, ob man 20 Tasten gleichzeitig drücken kann), nur bei der Nutzung von der Couch aus auf dem Schoß ist sie nicht optimal, da der "Verbindungsknopf" auf der Unterseite der Tastatur so oft unbeabsichtigt gedrückt wird.
Ansonsten gibt es ebenfalls von Logitech noch die Illuminated Wireless, ich habe die kabelgebundene Variante ebenfalls im Einsatz, die Tastenverarbeitung ist zwar gut, aber nicht ganz so angenehm wie bei der Edge - vermute, dass die Wireless-Version hier baugleich ist. Finde aber die Tastenbeleuchtung bei der Illuminated optisch sehr ansprechend, die Edge hat leider keine Tastenbeleuchtung.
Zuletzt geändert von Uncle Doc am 16.01.2011, 10:58, insgesamt 3-mal geändert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Antworten