Die Suche ergab 5 Treffer

von DaxTrose
22.06.2014, 20:38
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Ubisoft bereut DRM-Wahn
Antworten: 4
Zugriffe: 3152

Re: News | Ubisoft bereut DRM-Wahn

Schön, der erste Schritt zur Besserung! Ich persönlich halte Ubisoft für einen Publisher, der wirklich auch mal Spiele unterstützt, die nicht dem 0815 Schema entsprechen. Leider habe ich mich so über Uplay geärgert, dass ich keine Lust mehr habe, ein Spiel zu starten. Zumal der Kauf von FarCry 3 übe...
von DaxTrose
16.06.2014, 14:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Wassergekühlte Galaxy 780 Ti HOF V20
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Re: News | Wassergekühlte Galaxy 780 Ti HOF V20

Wenn man die Stromanschlüsse so betrachtet, scheint es ja ein ganz schönes Monster zu sein. Weiße PCB sollte man öfters rausbringen - auch für Mainboards! Jetzt wäre nur noch der Preis interessant. Ich schätze mal zwischen 850-900 Euro!
von DaxTrose
19.09.2012, 19:08
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Verbraucherzentrale mahnt Valve ab
Antworten: 38
Zugriffe: 5932

Re: News | Verbraucherzentrale mahnt Valve ab

Mir geht es in erter Linie nicht um den Weiterverkauf, sondern darum, dass sie die Nutzerbedingungen einfach ändern können und wenn ich damit Probleme habe, ich meine Sammlung verliere. So etwas nennt man dann Erpressung! "Wir dürfen die Daten an Dritte weitergeben und damit Geld verdienen, Natürlic...
von DaxTrose
07.12.2010, 01:37
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Wassergekühlte GTX 580
Antworten: 5
Zugriffe: 1943

Re: News | Wassergekühlte GTX 580

Wenn ich da mal kurz nachrechne, komme ich auf etwa 130,- für die Montage des Kühlers (500,- Karte + 90,- Kühler)! Das ist meiner Meinung nach wirklich schon fast unverschämt!
von DaxTrose
19.01.2010, 08:02
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Report: NAS im Eigenbau
Antworten: 41
Zugriffe: 6778

Re: News | Report: NAS im Eigenbau

Das be quiet! Pure Power 300W ist günstiger, hat eine 80 PLUS Zertifizierung und ist im ATX Format. Der Vorteil bei der Kombination vom Lian Li Q07 und einem ATX-Netzteil ist der 120er Lüfter im Netzteil, der gleichzeitig die warme Luft aus dem Gehäuse befördert. Wenn man den Platz hat, kann man ihn...