C&C Tiberium Wars, Multiplayer-Session als Video

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
resonic
Captain
C&C Tiberium Wars, Multiplayer-Session als Video

Ungelesener Beitrag von resonic » 25.08.2006, 12:05

http://gameswelt.de/pc/downloads/movies ... m_id=58471
Schaut mal einen Blick drauf. Wir haben hier mal etwas Footage des neuen C&C rauf geladen.
Clubman GT - Racingteam (GT/MC2/NFS) - www.clubmangt.de

Tackleberry
Vice Admiral
Re: C&C Tiberium Wars, Multiplayer-Session als Video

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 25.08.2006, 12:14

resonic hat geschrieben:http://gameswelt.de/pc/downloads/movies ... m_id=58471
Schaut mal einen Blick drauf. Wir haben hier mal etwas Footage des neuen C&C rauf geladen.
Hab's jetzt nicht angeguckt aber warst/bist Du auf der GC? Auf den EA Stand geh ich nicht, da ist's mir nämlich zu voll. ;)

resonic
Captain
Ungelesener Beitrag von resonic » 25.08.2006, 12:34

Ja bin auf der GC in Halle-2 D30 zu finden. Wo bist du denn?

C&C bekommt man auf dem Stand auch nicht zu sehen :) Auch bei den Backdoor Präsentationen wird es nicht gefilmt oder fotografiert. Ist halt jetzt einzig bei uns zu finden^^ Aber geil ist es schon. Leider werden kaum PS3- und Wii-Spiele gezeigt.

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 25.08.2006, 12:45

resonic hat geschrieben:Ja bin auf der GC in Halle-2 D30 zu finden. Wo bist du denn?

C&C bekommt man auf dem Stand auch nicht zu sehen :) Auch bei den Backdoor Präsentationen wird es nicht gefilmt oder fotografiert. Ist halt jetzt einzig bei uns zu finden^^ Aber geil ist es schon. Leider werden kaum PS3- und Wii-Spiele gezeigt.
Bin gerade wieder zu Hause, fahre morgen aber evt. nochmal nach L. Irgendjemand meinte man könnte C&C 3 bei EA im Multiplayer antesten?!

Hast Du N4S Carbon auf der PS3 bei EA gesehen? Ich fand die Grafik schlecht. Jemand meinte, der Typ hätte an einem kabelgebundenen Controller gezockt, hast Du was gesehen? Ich war leider zu weit hinten. :(

STeVie
Pappnase 2006-2008
Ungelesener Beitrag von STeVie » 25.08.2006, 13:09

Boa is der download lahm...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

resonic
Captain
Ungelesener Beitrag von resonic » 25.08.2006, 16:14

Tackleberry hat geschrieben:
resonic hat geschrieben:Ja bin auf der GC in Halle-2 D30 zu finden. Wo bist du denn?

Bin gerade wieder zu Hause, fahre morgen aber evt. nochmal nach L. Irgendjemand meinte man könnte C&C 3 bei EA im Multiplayer antesten?!

Hast Du N4S Carbon auf der PS3 bei EA gesehen? Ich fand die Grafik schlecht. Jemand meinte, der Typ hätte an einem kabelgebundenen Controller gezockt, hast Du was gesehen? Ich war leider zu weit hinten. :(
Ja von der Multiplayersession haben wir das Video aufgenommen :) NFS habe ich auf der PS3 im Backdoor Termin gespielt. Habt einige nette Features. First Look ist bei uns auch schon online :)

Der Download ist leider sehr lahm, da im moment ein ziemlicher Ansturm auf den Download-Server herrscht.

Antworten