Civic und Cavalier owned :D

Alles rund um fahrbare Untersätze
Antworten
Benutzeravatar
soLofox
Commander
Beiträge: 425
Registriert: 09.03.2004, 20:19
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Civic und Cavalier owned :D

Ungelesener Beitrag von soLofox » 30.01.2005, 16:27

CamCorder : 400EUR
Honda Civic mit 225PS : 13.000EUR
Wagen einmal volltanken : 50EUR
In einem Duell vor laufender Kamera durch einen aus dem Nichts kommenden SVT Cobra Mustang geowned werden : UNBEZAHLBAR!
http://bimmers.baddreams.org/CavilerandCivicOWNED.wmv


das video is zu geil !! :D

Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von Aero » 30.01.2005, 17:19

lol... war das denn ein rennen? sah eher nach cruisen aus..

Benutzeravatar
soLofox
Commander
Beiträge: 425
Registriert: 09.03.2004, 20:19
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von soLofox » 30.01.2005, 17:25

cruisen? LOL! ;)

cruisen heisst bei mir : langsam irgendwo langfahren....

und nicht : motorgebrüll und vollgas geben ;)

Benutzeravatar
shell
Commander
Beiträge: 390
Registriert: 08.03.2004, 15:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von shell » 30.01.2005, 17:45

naja, zieh mal beim civic 150PS ab...

imho wurde selbst ein vitec der dann auch nur 150/160ps hätte nie in so einer spackigen farbe gebaut :-)
gruß
shell

Benutzeravatar
soLofox
Commander
Beiträge: 425
Registriert: 09.03.2004, 20:19
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von soLofox » 30.01.2005, 17:48

man kann motoren auch umbauen oder tunen ;)

Benutzeravatar
shell
Commander
Beiträge: 390
Registriert: 08.03.2004, 15:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von shell » 30.01.2005, 20:22

ach komm, das video is einfach unlustig :-)
gruß
shell

Benutzeravatar
PsychoD
Rear Admiral
Beiträge: 2533
Registriert: 09.03.2004, 15:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PsychoD » 30.01.2005, 20:53

Bei soner hässlichen Karre kann mans auch lassen ;)
Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät.

TTC
Lt. Junior Grade
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2004, 19:23
Wohnort: Ruesselsheim

Ungelesener Beitrag von TTC » 31.01.2005, 01:31

Alleine schon wg. dem Spoiler ist die Karre auszulachen...

aber mal was anderes:
Wer bitte filmt sich beim Renne petzen und stellt es online, wenn man doppelt total abgezogen wird?

Benutzeravatar
PsychoD
Rear Admiral
Beiträge: 2533
Registriert: 09.03.2004, 15:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PsychoD » 31.01.2005, 08:59

Die Jungs müssen halt echte Looser sein ;)
Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät.

Benutzeravatar
Destroyer
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1364
Registriert: 23.02.2004, 18:18
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Destroyer » 31.01.2005, 15:19

Der civic den man da sieht gibts max mit B16A1 (150 PS). Jezz von Werksangaben.
Und wer sagt, dass der umgebaut wurde?

Imho eher ein vid für amis, die mit ihren Hubraummonstern prollen wollen und denken, dass Japaner keine Bedrohung sind :D

ahja: Den heckspoiler find ich auch sauhässlich. :)
MfG

Michael

esmo
Captain
Beiträge: 556
Registriert: 09.03.2004, 23:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von esmo » 31.01.2005, 16:10

also ich hab mich bei dem video gut weggepackt ^^

Benutzeravatar
Diablo
Fleet Captain
Beiträge: 1615
Registriert: 08.03.2004, 13:26
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Diablo » 31.01.2005, 16:38

häää??
irgendwie bin ich zu doof, das video abzuspielen
ich krieg nur ton im mediaplayer
Versuch macht kluch

Benutzeravatar
Aero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2755
Registriert: 08.03.2004, 16:17
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von Aero » 31.01.2005, 16:40

Irgendwie kam der Civic am Ende zu gut hinterher, als dass sie super schnell gefahren sind...

Benutzeravatar
Marodeur
Lt. Commander
Beiträge: 237
Registriert: 08.03.2004, 11:44
Wohnort: Oberpfälzer Wald, dritter Baum links

Ungelesener Beitrag von Marodeur » 01.02.2005, 11:21

@Diablo:
Mal ein paar neuere Videocodecs aufspielen? ;)

Nuja, besonders schnell sah das echt nicht aus, wirkt fast ein bissl gestellt. ;)

Und ja, ich find den Spoiler auch bescheuert. ;)

Benutzeravatar
Bloodchild
Lt. Commander
Beiträge: 154
Registriert: 14.03.2004, 11:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bloodchild » 01.02.2005, 16:51

OMG.... reichlich peinlich ;)

1. Hand auf dem Lenkrad sieht immer gut aus, da hat jemand echt Ahnung.
1.1 Dazu passt der Schaltvorgang mit dem ungewollten Zwischengas :D
2. Das Geld für den Heckspoiler hätte ich lieber mal in ein neues Einschweißblech für die Karosse investiert... der Gammel am Radlauf ist nicht übel.
3. Was soll "Cobra" in dem Zusammenhang bedeuten? Der Ford sieht doch wie ein Standard Mustang Cabrio aus.

Viel Dunst scheint in den beiden übrigen Karren ja nicht zu sein. Ein normaler Mustang ist ja auch fernab davon, ein Rennwagen zu sein.

Gruss
Blood
- Niveau ist keine Handcreme -

Benutzeravatar
Marodeur
Lt. Commander
Beiträge: 237
Registriert: 08.03.2004, 11:44
Wohnort: Oberpfälzer Wald, dritter Baum links

Ungelesener Beitrag von Marodeur » 01.02.2005, 16:59

Man ersetze den Mustang durch einen flotteren BMW und die andern Helden setze man in 2 Golf und schon hat man das gleiche Bild für Deutschland oder wie? ;)

Benutzeravatar
Bloodchild
Lt. Commander
Beiträge: 154
Registriert: 14.03.2004, 11:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bloodchild » 01.02.2005, 17:12

Marodeur hat geschrieben:Man ersetze den Mustang durch einen flotteren BMW und die andern Helden setze man in 2 Golf und schon hat man das gleiche Bild für Deutschland oder wie? ;)
Keine Ahnung. Ich kann ja nur für mich sprechen und muss sagen, dass mich solche "Ampelrennen" nicht interessieren. Nebenbei ist es heute meist die Turbodieselkombi-Fraktion, die es einem an der Ampel "zeigen" will, der Golf2 wird ja mehr und mehr zum Liebhaberfahrzeug.

Gruss
Blood
- Niveau ist keine Handcreme -

Benutzeravatar
Marodeur
Lt. Commander
Beiträge: 237
Registriert: 08.03.2004, 11:44
Wohnort: Oberpfälzer Wald, dritter Baum links

Ungelesener Beitrag von Marodeur » 01.02.2005, 17:22

Die jungen Prolls hocken heutzutage eh vermehrt in Polo's hab ich das Gefühl. Wird wohl am Preis vom Golf liegen. ;)

Ach ja, das mit dem BMW war nicht speziell auf dich bezogen. ;)

Benutzeravatar
Bloodchild
Lt. Commander
Beiträge: 154
Registriert: 14.03.2004, 11:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bloodchild » 01.02.2005, 17:35

Marodeur hat geschrieben:Die jungen Prolls hocken heutzutage eh vermehrt in Polo's hab ich das Gefühl. Wird wohl am Preis vom Golf liegen. ;)

Ach ja, das mit dem BMW war nicht speziell auf dich bezogen. ;)
Stimmt, der P(r)olo ist z.Zt. eins der angesagtesten Tuningobjekte. Besonders die Autos mit dickem Auspuff _unter_ der Heckschürze gefallen mir. Da sieht man gleich, dass der Tuner ATU heisst. :D

Das mit BMW hatte ich auch so nicht aufgefasst. Es kam nur halt direkt nach meinem Posting, ausserdem ist es ja ein weit verbreitetes "Vorurteil" (sicher mit einem anständigen Anteil Wahrheit) dass manche BMW-Fahrer zu beklopptem Verhalten neigen. Witzig ist in diesem Zusammenhang auch, dass das Image so breitgetreten wurde, dass man mit einem BMW andauernd "herausgefordert" wird. Besonders wenn man mit einem 3er fährt ist es ein Zustand, mit einem 5er ist es weitaus weniger ausgeprägt. Fährt man mit dem 3er z.B. Autobahn, muss einem jeder zweite A3, Passat, Mondeo, wasauchimmer zeigen, dass er mithalten (oder auch nicht ;)) kann. Dabei fahre ich selber tagsüber ohne Licht und schon mal garnicht mit Nebelscheinwerfern, allein die Karosserieform reicht und ein Teil der anderen Verkehrsteilnehmer geht auf Gefechtsstation :D Wirklich lachhaft, aber so ist es leider.

So, und nu aber wieder zum Reisschüsselvideo. Kann das sein, dass das Vid grad down ist?

Gruss
Blood
- Niveau ist keine Handcreme -

Benutzeravatar
usr
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2338
Registriert: 08.03.2004, 17:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von usr » 01.02.2005, 17:53

Da ist schon was dran. Die 3+2 Fahrer haben da wohl weniger Probleme ;) Das mit den A3 Fahrer habe ich mal überlesen ;)
Liegt wohl einfach an dem Images des "Türken 3ers".

Benutzeravatar
Destroyer
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1364
Registriert: 23.02.2004, 18:18
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Destroyer » 01.02.2005, 18:12

Wenn ein kleiner 3er die linke Spur net freimacht muss man doch was tun :D
MfG

Michael

Benutzeravatar
Endorphine
Fleet Captain
Beiträge: 1554
Registriert: 26.01.2004, 22:11
Wohnort: Mittweida/Freiberg/Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Endorphine » 01.02.2005, 22:33

Im A6 3.0 tdi (quattro) juckt es einen wenig, wenn an der Ampel ein 330ci neben einem steht... =) Über einen 5er kann man wohl derzeit auch eher lächeln bei dem fragwürdigen Design.

Wenn's den 3er auch mit Frontantrieb oder zu vernünftigen Preisen mit einem modernen (!) Allradantrieb geben würde, dann wäre er ja attraktiv, aber nur Heckantrieb? Nen bischen unvorteilhaft für einen Straßenwagen, der einen primär sicher von A nach B bringen und keine Viertelmeilenrekorde auf gerader trockener Stecke produzieren soll. Und nen echter Sportwagen ist der 3er auch nicht. Wozu also Heckantrieb? Hat nur Nachteile bei Straßenwagen, wenn die Gripbedingungen mal nicht optimal sind.

Die Vermieterin meiner Eltern ist querschnittsgelähmt, weil ihr (Heckantriebs-) Benz mal auf winterlicher Straße unverhofft ausgebrochen ist. Schon toll, so ein Heckantrieb bei einem Straßenwagen.

Benutzeravatar
Bloodchild
Lt. Commander
Beiträge: 154
Registriert: 14.03.2004, 11:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bloodchild » 02.02.2005, 00:14

Ach Endo.... haste wieder deine Tage? ;)

Eigentlich ging es hier doch um den albernen Video-Clip und nicht um deine persönliche Antipathie gegen BMW (und mich?), oder? Ich hoffe, du schreibst mir jetzt nicht wieder emails im Blutrausch.

Gruss
Blood
- Niveau ist keine Handcreme -

Benutzeravatar
PsychoD
Rear Admiral
Beiträge: 2533
Registriert: 09.03.2004, 15:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PsychoD » 02.02.2005, 00:24

Naja immerhin, ich hab lange nichtmehr so viel Stuss in einem Posting gelesen und konnte gut schmunzeln bei der Vorstellung, wie Endo dem Fahrer eines M5 beibringt, warum seine Karre für einen Straßenwagen aufgrund des Heckantriebs nur Nachteile hat ;)

"Aber die Vermieterin meiner Eltern..." *gg*
Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät.

Benutzeravatar
Endorphine
Fleet Captain
Beiträge: 1554
Registriert: 26.01.2004, 22:11
Wohnort: Mittweida/Freiberg/Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Endorphine » 02.02.2005, 11:28

Bloodchild hat geschrieben:Ach Endo.... haste wieder deine Tage? ;)

Eigentlich ging es hier doch um den albernen Video-Clip und nicht um deine persönliche Antipathie gegen BMW (und mich?), oder? Ich hoffe, du schreibst mir jetzt nicht wieder emails im Blutrausch.

Gruss
Blood
Danke der Nachfrage, ich kann mangels passender Geschlechtsorgane nicht menstruieren. ;-)

Und ja, BMW suxx0rt atm einfach nur. Den X5 und die Z-Reihe kann man ja gut kaufen, aber die Brot- und Butter Modelle ohne Buchstaben-Präfix nicht wirklich.

Antworten