News | Google-Glass-Entwickler wechselt zu Oculus VR

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9769
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Google-Glass-Entwickler wechselt zu Oculus VR

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 18.05.2014, 20:35

Adrian Wong war bei Google leitender Entwickler der elektrischen Komponenten in der Augmented-Reality-Brille Google Glass. Seit 2010 war Wong für Google tätig, wechselt aber nun zu Oculus VR. Offiziell gibt Wong zwar in seinem Profil unter Google+ noch Google als Arbeitgeber an, sein LinkedIn-Profil dagegen bestätigt bereits den Wechsel. Auch im sozialen Netzwerk Facebook verabschiedete sich der Ingenieur bereits von seinen Google-Kollegen. Konkret hat er für Google Glass an beispielsweise der Kamera für die Privatkunden-Version getüftelt.


http://www.hartware.de/news_60746.html

Benutzeravatar
bimbo
Lt. Commander
Beiträge: 243
Registriert: 17.04.2013, 11:28

Re: News | Google-Glass-Entwickler wechselt zu Oculus VR

Ungelesener Beitrag von bimbo » 18.05.2014, 21:17

Geld stinkt halt nicht :-)

Iruwen
Vice Admiral
Beiträge: 5040
Registriert: 02.02.2010, 10:08

Re: News | Google-Glass-Entwickler wechselt zu Oculus VR

Ungelesener Beitrag von Iruwen » 18.05.2014, 21:27

Der sieht aus wie 16. Und Falon Fatemi ist 'ne geile Sau.

Antworten